Wie werde ich Mitglied

Ganz einfach:

1) Den Obmann anrufen und persönliche Daten bekannt geben. Günther informiert Euch über unsere Bankverbindung.

2) oder: Beitrittsformular ausdrucken, ausfüllen uind an uns senden

3) oder: Zu einer unserer Vereinsveranstaltungen kommen und dort die leider notwendige Bürokratie persönlich erledigen  Wann? Siehe unter der Rubrik Termine.

Was bietet der Kanu-Verein

1) Jedes neue Mitglied erhält eine kostenlose Paddel-Technik-Schulung

2) Mindestens ein mal pro Jahr wird eine geführte Kanu-Tour in unseren Revieren Leitha, Neusiedlersee, Mosoni-Donau, Donauarme der Schütt in Ungarn, Donau oder Plattensee durchgeführt. Alle Mitglieder, die sich rechtzeitig anmelden und einen Bootsplatz reservieren, sind berechtigt, an dem Event teilzunehmen.

3) Mindestens einmal pro Jahr wird gegen einen geringen Unkostenbeitrag an der Mosoni-Donau in Ungarn ein Feriencamp für Kinder und Jugendliche veranstaltet.

4) Für Fortgeschrittene oder jene, die Paddel-Guides werden wollen, organisieren wir regelmäßig Lehrgänge nach der Methode der American Canoe Association.(Siehe Erklärung unserer Paddeltechnik)

5) Wer selbständig paddeln will, und das auch kann, dem wird gegen einen Unkostenbeitrag von 12 € pro Tag ein Vereins-Kanu, Schwimmweste und Paddel zur Verfügung gestellt. Voraussetzung: Mindestens ein Vorstandsmitglied bestätigt das Können des Paddlers.

Mitgliedsbeitrag

Um den Gegenwert von einem Päckchen Zigaretten monatlich bist Du dabei.Monatlich wären das nur 6 €. Ich weiß schon, dass wir als gesundheitsbewußte Naturliebhaber  nicht rauchen - sagen wir mal so - nicht rauchen sollten. Aber vergleichen wird man ja noch dürfen.

Mitgliedsbeitrag monatlich 6 €, pro Jahr, pro Person: 72 €. Es gibt nur Jahresmitgliedschaften.

Einschreib-Beitrag pro erwachsene Person 25 €

Familien-Mitgliedschaft pro Jahr ebenfalls 72 €

Einschreib-Beitrag bei Familien-Mitgliedschaft pro erwachsene Person 25 €

Mitgliedsbeitrag für AlleinerzieherInnen 50 €

Einschreib-Beitrag 25 €

Mitgliedsbeitrag für Studenten und Personen ohne Beschäftigung 50 €

(Der Vorstand kann aber im Einzelfall eine Reduktion des Mitgliedsbeitrages - gegen Arbeitsleistung für den Verein - beschließen)

Kinder bis zum 16.Lebensjahr bezahlen keinen Mitgliedsbeittrag

Beitrag für außerordentliche Mitglieder pro Jahr 59 €. Diese Mitgliedschaft erlöscht automatisch am Ende jedes Jahres.

Wer nicht mehr ordentliches Vereinsmitglied sein will, der bezahlt ganz einfach seinen Mitgliedsbeitrag nicht mehr. Die Mitgliedschaft ruht damit automatisch. Wer es sich nach einer Pause überlegt und wieder dabei sein will, der bezahlt den Jahresbeitrag und verständigt den Fahrtenreferenten bzw den Schriftführer. Dann ist sie oder er wieder bei allen Aktivitäten dabei.

Bankverbindung des Kanuvereines Leitha Auen

Wer also dem Kanu Verein Leitha Auen beitreten will, der möge uns bitte ein mail mit seinen Personendaten und ein Bild schicken.. Die personenbezogenen Daten werden vom Verein  natürlich nicht weitergegeben.

Welche Daten benötigen wir:

Wohnsitz

e-mail Adresse

Bitte den jährlichen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 72 € und den einmaligen Einschreibbeitrag pro Person in der Höhe von 25 € auf folgendes Konto überweisen:

Raiffeisenbank Zurndorf

BLZ: 33038